Montag, 8. April 2013

Media Monday#93



Media Monday #93 

 Der "Media Monday" ist ein netter kleiner Zeitvertreib, initiiert von http://medienjournal-blog.de/media-monday. Hierbei gilt es, einen filmbezogenen Lückentext auszufüllen. Ich selbst bin über den Blog http://schlombies-filmbesprechungen.blogspot.de darüber gestolpert. Kommentare sind erwünscht. :-)

1. Liam Neeson gefiel mir am besten in "Schindlers Liste" und "Batman Begins".

2. Wim Wenders hat mit "Million Dollar Hotel" seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich nur zwei seiner Filme kenne und ich mich nicht so recht an "Paris, Texas" erinnern kann.

3. Kathy Bates gefiel mir am besten in "Misery". Da kriegt man einfach Angst.

4. Suchtverhalten filmisch dargestellt funktioniert, glaube ich, ganz gut in "Trainspotting". Der hat keine Angst, auch die "guten Seiten" zu zeigen.

5. Bücher konsumiere ich am ehesten in einer ruhigen Minute.

6. Wenn sich ein Blog oder eine Seite dem Thema Film widmet, dann interessiert mich besonders welche Filme besprochen werden.

7. Auf www.bohlander.blogspot.de habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu "Media Monday#92" gelesen, der war schlicht der Hammer! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen